(Juli.19) Das Bürgerforum trauert um Andreas Gastreich

andreas g sw Andreas Gastreich
1961 - 2019

Ein ganz toller Gefährte

Unser lieber Freund Andreas ist von uns gegangen. Bis zum 18.07.2019 hat er die Bürde seiner schweren Krankheit gefasst erduldet.

Er lebte und liebte Gladbeck mit großer Leidenschaft und engagierte sich von Anfang an im Bürgerforum-Gladbeck mit eifrigem Engagement als Vorstandsmitglied und als Webmaster. Durch die konsequente Nutzung seines geliebten Fahrrads und der öffentlichen Verkehrsmittel lebte Andreas Gastreich tagtäglich seine klimaneutrale Mobilitätsform und bewies beeindruckend dass ein Leben auch ohne Auto im Ruhrgebiet möglich ist.

Wir sind unermesslich dankbar für einen tollen Menschen, den wir ein Stück seines großartigen Lebensweges begleiten durften.

In unseren Gedanken und Handeln lebt Andreas weiter, denn er hat uns ein starkes Vermächtnis hinterlassen, welches wir in Würde ehren werden. Der Abschied von einem vertrauten Menschen fällt schwer, vor allem da er als Freund gegangen ist.

Wir wünschen Dir da Oben alles Gute,
Deine Weggefährten vom Bürgerforum Gladbeck

Die Trauerfeier ist am Sa, 17.08.19, 11:00, Zentralfriedhof-Kapelle Gladbeck-Mitte.