(Nov.29) Das Bürgerforum trauert um Olaf Jung

olaf-jung-sw Olaf Jung

Das Bürgerforum nimmt für immer Abschied von seinem Gründungsmitglied Olaf Jung

Olaf ist am Sonntag, 21.11.21 im Alter von nur 57 Jahren verstorben.
Er hinterlässt seine Ehefrau und einen erwachsenen Sohn. Ihnen gilt unser Mitgefühl.

Olafs Menschlichkeit wird im Bürgerforum genau so fehlen wie seine aktive Mitarbeit und sein Geschick, wenn es darum ging, für eine bessere Lebensqualität in Gladbeck zu sorgen. Olaf hat mit seiner breiten Sachkenntnis das Bürgerforum seit Gründung im Jahr 2013 unterstützt und zeitweise die Vorstandsarbeit mit geprägt.

Bei allen Themen war Olaf stets ein guter Ratgeber und trug mit seiner Tatkraft zum Gelingen bei. Besonders im Bereich der Problematiken um den Bau der A52 hat das Bürgerforum enorm von seinem Fleiß, seinen Ideen und seinem Kenntnisreichtum profitiert. Mit seiner Ehrlichkeit und seiner Haltung wird er uns für immer ein Vorbild sein.

Wir trauern um Olaf Jung und werden ihn alle sehr vermissen. Farewell Olaf.